Betriebsbaugebiete

Die Gemeinde Taufkirchen ist eine ländlich strukturierte Wohngemeinde, die in den letzten Jahren durch Betriebsbaugebiete an der Bundesstraße 137 auch zu einem beliebten Wirtschaftsstandort geworden ist.

Seitens der Gemeinde werden Betriebsansiedelungen unterstützt, indem Hilfestellungen für das Finden eines geeigneten Grundstücks, in behördlichen Verfahren usw. geboten werden.

Im Gemeindegebiet sind derzeit ca. 30 Betriebe aus den verschiedensten Branchen und unterschiedlichster Größe angesiedelt.

Durch die Schaffung neuer Betriebsstätten und die kontinuierliche Investitionstätigkeit der in Taufkirchen ansässigen Unternehmen sollen Impulse gesetzt werden, die sich positiv auf den örtlichen Arbeitsmarkt auswirken.

Die Gemeinde ist durch die Bundesstraße 137 und 141 ausgezeichnet aufgeschlossen und liegt an der Bahnstrecke Wels-Passau mit einer eigenen Haltestelle.

BETRIEBSFLÄCHEN - RASCH VERMITTELN

Sie haben ein leerstehendes Geschäftslokal, ein Büro, eine Produktionshalle, eine Lagerhalle oder ein leeres Betriebsbaugrundstück, und wollen es vermieten oder verkaufen?

Sie können Ihre gewerbliche Immobilie auf der Homepage www.standortooe.at kostenlos anbieten, indem Sie dort in der Rubrik "Anbieten" Ihr Angebot im Detail erfassen.