Präsentation auf der Gemeindehomepage

Wenn Sie als Wirtschaftstreibender Taufkirchens die Plattform der Gemeindehomepage zur kostenlosen Präsentation Ihres Betriebes nutzen wollen, melden Sie sich bitte beim Marktgemeindeamt per E-Mail: gemeinde@taufkirchen-trattnach.ooe.gv.at oder schicken Sie ein Fax an (07734) 28 56.

Unter der Rubrik "Wirtschaft" können Sie Ihren Betrieb mit dem Logo, einem Foto und der Kontaktadresse vorstellen. Weiters erfolgt eine Verlinkung zu Ihrer Firmenhomepage, wenn erwünscht.

Die Wirtschaftstreibenden sind für ihre Eintragungen selbst verantwortlich. Bei etwaigen Änderungen informieren Sie bitte das Marktgemeindeamt.