Klinikum Wels-Grieskirchen

Wagnleithnerstraße 27
4710 Grieskirchen

Internet: www.klinikum-wegr.at

Das Klinikum Wels-Grieskirchen ist als größtes Ordensspital Österreichs eine Institution der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz und der Franziskanerinnen von Vöcklabruck.

Das Klinikum ist ein bedeutender Anbieter umfassender medizinischer Versorgung in Oberösterreich. Durch seine Vielzahl an Schwerpunkten und Kompetenzzentren bündelt das Klinikum fachübergreifendes Know-how und ermöglicht interdisziplinäre Diagnosen und Behandlungen zum Wohle der Patienten.

Beste Betreuung für die Patienten, hoch spezialisierte Experten und perfekt ausgebildetes Personal, ein vielfältiges Behandlungsprofil sowie wirksame Notfall- und Intensivmedizin – das Klinikum Wels-Grieskirchen bietet Hochleistungsmedizin auf dem neuesten Stand von Technik und Wissenschaft.