Veranstaltungskalender 2024

Auch heuer haben sich die Mitglieder des Kulturausschusses der Marktgemeinde Taufkirchen wieder bemüht, einen Veranstaltungskalender zu erstellen.

Gemeinsam mit den veranstaltenden Körperschaften, Organisationen, Vereinen und Geschäftsleuten wurden die Termine verschiedenster Veranstaltungen, aufgelockert mit Bildern aus unserer Marktgemeinde, als übersichtliches Kalendarium zusammengefasst.

Dieses dient einerseits zu Ihrer Information, andererseits der Vermeidung von Terminkollisionen.

In dieser Hinsicht und für das Gelingen des Kulturkalenders sei dem Kulturausschuss der Marktgemeinde gedankt. Ein weiterer Dank gilt den Personen, die für diesen Kalender Fotos zur Verfügung stellten.