4. Auflage des Gemeindetelefonbuches

Die bereits 4. Auflage des Gemeindetelefonbuches ist erschienen.

Zum Großteil wurden die Nummern aus dem Bezirkstelefonbuch übernommen, aber auch private Einträge und Wünsche fanden von den Gemeindebürgern Berücksichtigung.

Auf den ersten Seiten beinhaltet das Buch alle wichtigen Notrufnummern, die Nummern von diversen sozialen Einrichtungen, der Behörden und weiteren Einrichtungen in der Gemeinde.

Finanziert wurde das neue Telefonbuch durch Werbeeinschaltungen, wofür sich die Gemeinde recht herzlich bei den Sponsoren bedanken möchte.

Sollten Sie ein Exemplar benötigen, können am Marktgemeindeamt welche abgeholt werden.