Kultursaal

Die Marktgemeinde Taufkirchen an der Trattnach betreibt seit August 2009 einen Kultursaal.

Ob Vereinsfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Konzerte, Bälle oder Vorträge, der Kultursaal mit 300 m² und 100 m² Foyer bietet für jeden Anlass den richtigen Rahmen.
Mit dem Kultursaal besteht nun die Möglichkeit Veranstaltungen auch von überregionaler Bedeutung nicht nur für die Taufkirchner Bevölkerung, sondern auch die Bürger und Vereine der angrenzenden Gemeinden anbieten zu können.
Mit einer moderaten Gebührengestaltung wird versucht, den Kultursaal zu erschwinglichen Tarifen zur Verfügung zu stellen.

Durch den Kultursaal erfolgte bereits in den ersten Monaten eine Bereicherung des Gemeinde- und Vereinslebens.

Bei Interesse an den Veranstaltungsräumlichkeiten nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Marktgemeindeamt unter der
Tel.-Nr. (07734) 40 10 oder per E-Mail: gemeinde@taufkirchen-trattnach.ooe.gv.at
auf.

Die aktuellen Gebühren und die Nutzungsbedingungen finden Sie hier zum Downloaden:

Zur Ausstattung des Gemeindezentrums (Kultursaal) gehören:

50 Tische mit den Maßen 80 cm x 160 cm
12 Stehtische (Durchmesser 80 cm)
300 Sessel
16 mobile Bühnenelemente mit den Maßen 2 m x 1 m
Technische Anlage (Beamer, Funk- und Kabelmikrofon, Scheinwerfer und Rednerpult)
Ausschank im Foyer (inkl. Kühlzelle, Gläserspüler, Abwasch)
Gastroküche
Kühlzelle
Garderobe

Die Gastroküche hat eine Größe von ca. 24 m². Die Ausstattung ist aus dem untenstehenden Plan zu entnehmen.

Töpfe, Geschirr, Putz- und Geschirrtücher sind in der Ausstattung nicht enthalten und müssen daher mitgenommen werden!

Die Toiletten sind behindertengerecht ausgeführt. Weiters gibt es auch einen Wickeltisch.

Aufstellungsmöglichkeiten

Die angefügte Datei zeigt Beispiele für die Tisch- bzw. Sesselaufstellung im Kultursaal und im Foyer:

Impressionen Kultursaal

Impressionen Foyer